RAW im Sponsor-Team des SC Freiburg!

Wir bei RAW freuen uns, seit dem 01.07.2021 offiziell zum Sponsor Team des SC Freiburg zu zählen. Als «Hospitalitypartner» des SC Freiburg sind wir nun Teil der „Mannschaft hinter der Mannschaft“.

„Wenn in Studien oder Artikeln über die Image-Attribute des SC Freiburg gesprochen wird, werden nahezu immer die gleichen Eigenschaften betont: Nachhaltig, sympathisch und glaubwürdig. Unaufgeregt, authentisch und mit viel Kontinuität bei den Verantwortlichen.“

Viele dieser Eigenschaften treffen auch auf das Selbstverständnis der Menschen bei RAW zu. Deshalb identifizieren wir uns mit dem SC Freiburg und engagieren uns als Teil der SC-Familie.

Wir freuen uns auf eine spannende Saison 2021/2022 und hoffen auf zahlreiche sportliche Erfolge.

Verfasser

Marco Wittstock
Geschäftsführender Gesellschafter
Teilen auf

Artikel, die Ihnen auch gefallen könnten

oelsperre-und-haspel-hafenverwaltung-kehl-03072023
Produkte
Umweltschutz­vorrichtung für den Hafen Kehl
raw-news-sponsoring-eingepflanzt
Unternehmen
Sponsoring eingepflanzt: Gern geschehen!